27.01.2003, 19:38
naja du hast recht, er kommt aus brazil. aber eigentlich ergibt das sinn, call to arms wurde nach den ereignissen vom 11.september geschrieben. schliesslich kommt auf dem album ja zuerst der track "9-11-01" (eine minute stille, als gedenk minute) und danach direkt "call to arms". davon mal abgesehen ist der text doch gegen die Al Quaeda / Jihad's gerichtet... vielleicht sind auch freunde von max beim dem anschlag gestorben??? zumal es mir in erster hinsicht um die music geht und nicht um die texte. aber ok das ist nur meine persoenliche meinung. ansonsten stimme ich onlyenemymyself zu!
in dem lied geht es um die anschlaege vom 11 september und danach war ja wohl ueberall anti-afgahnistan stimmung!
naja wenn man bedenkt wieviele bei den anschlaegen gestorben sind!
aber wie gesagt, es geht darum die Al Quaeda "zu bombadieren", vielleicht nimst du die lyrics auch was zu woertlich!
aber ich hab kein bock jetzt auf ne diskuss, wo dann eh jeder auf seiner meinung behart, was oben steht ist einfach nur meine meinung und wie ich das ganze beurteile, mehr nicht! also friede freude eierkuchen!
in dem lied geht es um die anschlaege vom 11 september und danach war ja wohl ueberall anti-afgahnistan stimmung!
Zitat:Es ist eine Sache die Selbstmordanschlaege von einigen wenigen zu verurteilen, aber eine ganz andere deswegen ein ganzes Land zu bombadieren unter dem Deckmantel des Antiterrorkampfs.
naja wenn man bedenkt wieviele bei den anschlaegen gestorben sind!

aber ich hab kein bock jetzt auf ne diskuss, wo dann eh jeder auf seiner meinung behart, was oben steht ist einfach nur meine meinung und wie ich das ganze beurteile, mehr nicht! also friede freude eierkuchen!