Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Call To Arms"
#8
Ich kann ChaosAD's Ausfuehrungen nur zustimmen! Trotz des Schocks ueber die Anschlaege des 11/09 war ich ueberrascht, einen solchen Text von einer Links-orientierten Band zu vernehmen, den nichts anderes ist Soulfly ja. Und die linke Schiene hat Max schon mit Sepultura drauf gehabt!

Also, wie kommt ein solcher Sinneswandel? Selbst wenn er einige Freunde bei den Anschlaegen verloren haette, ist es doch bis heute nie bewiesen worden, das die Al Quaida bzw. Afghanistan irgendetwas damit zu tun hatte?!

Vielmehr leben wir doch dieser Tage in einer Welt voller Kriegstreiberischer Propaganda und gefilterten Informationen, das sieht man doch im Moment wieder an der Irak Krise! Naja, jedenfalls sehen es die, die Ihre Augen nicht verschliessen und nach der Wahrheit ueber Amerikanische Politik suchen!

Leider stoesst Soulfly in die selbe Kerbe, und deshalb ist meine Liebe zu dieser Band und insbesondere Max durch "Call to Arms" stark getruebt worden!

Anyways, stay true and keep rockin'!! Ylsuper
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
"Call To Arms" - von ChAOs_AD - 26.01.2003, 22:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste