25.04.2005, 18:47
Slaine schrieb:Sorry, aber ich finde die Aktion korrekt und weiss nicht, was daran bitte schlimm sein soll. Ich meine das klingt vielleicht im ersten Moment krass, dass vier Polizisten ein Kind in Handschellen abfuehren...aber wenn alles Zureden nicht hilft, was sollen die machen? Wenn die Leute vom Kindergarten damit schon nicht mehr klarkommen und so verzweifelt sind, dass sie die Polizei rufen muessen, dann wird das wohl schon ein Extremfall gewesen sein. Das die Tatsachen im TV gerne verdreht werden, duerfte ja wohl eh klar sein...
so aehnlich hab ich auch gedacht als ich erst davon gehoert hab! ich mein mein ein kind wirklich ausrastet kann ich das irgendwo verstehen. aber ich hab vorgestern die bilder von der festnahme im TV gesehen und es war wirklich laecherlich. Die kleine hat halt ein bischen geheult und geschrien, deswegen muss man echt nicht die polizei rufen.
Da hab ich ja taeglich mit meinen kleinen cousins viel schlimmeres durchgemacht....
Ausserdem bin ich der meinung das manchen kindern ein kleiner klaps ab und zu mal ganz gut tut

violators will be shot. survivors will be shot again!