Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Horst Schlaemmer - Schaetzelein (der videoclip) *update*
#11
Zitat:Horst Schlaemmer

Unter dem Motto "Immer janz discht dran und knallhart nachjefracht" tritt Schlaemmer als stellvertretender Leiter des fiktiven Grevenbroicher Tagblatts auf. Bekleidet mit einem grauen Trenchcoat und mit einer kleinen schwarzen Maennerhandtasche am Arm fuehrt er Interviews auf realen Veranstaltungen durch, wie zum Beispiel zur Bundestagswahl.

In der Show von Harald Schmidt in der ARD erlaeuterte Kerkeling seine Vorgehensweise. So giesse er sich vor den Schlaemmer-Interviews immer einige Tropfen Doornkaat ueber den Mantel. Dies erziele den Effekt, dass die Interviewpartner von einem Alkohol-Problem bei ihrem sehr echt wirkenden Gegenueber ausgingen und daraufhin wohlwollend Antwort gaeben.

Bekannte Redewendungen von Schlaemmer sind die Saetze "Weisst' Bescheid" oder "Wisster Bescheid", sowie "Macht eusch nit verrueckt!" und "Schaetzelein" (bei weiblichen Interviewpartnern).

Des Weiteren geht Schlaemmer davon aus, er sei ein Sexsymbol. Darum versucht er immer, den weiblichen Interviewpartner zu kuessen. Er traegt ein lockeres Gebiss und macht gelegentlich Grunz-/Schnarchgeraeusche. Den Namen der Stadt Grevenbroich spricht er bewusst falsch aus. Wenn er versucht, eine Frau anzubaggern, macht er oft die Bemerkung: "Isch mach Dreitausend im Monat", um Eindruck zu schinden.

Schlaemmer ist auch beim Fotoshooting fuer den "Bravoboy des Jahres" als Eminem Schlaemmer zu sehen, dann mit einer Kettensaege und Jeans.

wisster bescheid! Uglyl
Antworten


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste