Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
immer diese amis
#1
da hat doch der Donald Rumsfeld den arsch offen die deutschen mit den kubanern und den lybiern zu vergleichen....
nur weil wir deren kriegstreiben nich unterstuetzen wollen!!!
ein land das so gross ist und angeblich so kultieviert ist wie die usa - dei nichmal ne staatliche krankenversicherung hat, es noch die todesstrafe gibt, ein land indem man erst mit 21 alk trinken kann und schon als kleinkind eine scharfe waffe targen kann! und von solche einer diktatorischen regierung muss man sich soetwas sagen lassen - tztz
mhh aber wenn man sich mal die farge stellt - wer hat denn damals die afgahnen mit raketen und den irak mit waffen und was weis ich was versorgt hat?
na ja ganz einfach die usa!!!
regierungen haben es schon frueher gerne gemacht von internen sorgen abzulenken, indem man mal schnell ein krieg anfaengt - sie ein kleiner oesterrreicher der nur einen hoden hatte und auf das kuerzel A. H. hoerte! ja ich nehme mir jetzt einfach mal die freiheit und vergleiche den george w. bush mit dem oesterrreicher!
so um jetzt nich gleich den zorn und hass gegen mich zu schueren - ich meine nicht den groessten teil des amerikanischen volkes - ich meine damit nur die regierung/regierungsform!
sollte sich jemand doch angepisst fuehlen - in kurzen worten FUCK YOU
ok das war mein statement zu dieser aussage von Donald Rumsfeld!
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
immer diese amis - von OnlyEnemyMyself - 07.02.2003, 19:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste