Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
immer diese amis
also dass die ami's nicht ganz gebacken sind wissen wir ja alle aber dass die so einen vom leder ziehen schlaegt dem fass den boden aus. der bush kann doch gar nicht mehr anders. wenn der jetzt den schwanz einzieht wird der nie nie nie wieder gewaehlt und bringt auch noch schmach ueber sich. es gibt doch 4 punkte warum der das macht:
1) das oel. klare sache.
2) kann er ja nicht mehr anders.
3) standpunkt irak. wenn die amis bei den iraki's nen fuss setzen koennen (d.h. den krieg dann gewinnen) sitzen die ja superzentral im mittleren osten und dann ist die WELTHERRSCHAFT nicht mehr weit.
4) er muss seine inkompetenz die er ja bis zum jetztigen zeitpunkt an den tag gelegt irgendwie vergessen machen und mit dem krieg hat er den perfekten duenger fuer das gras was da dann drueberwachsen soll.

da koennen wir uns ja auf was gefasst machen. ich mein, ein fuer mich gefaktes telefonat ist fuer die ami's grund genug den 3.WK anzufangen. ein angeblich modifiziertes umgebautes auto kann auch ein moped sein an dem rumgeschraubt wurde. ganz einfach.

ich bete zu irgendjemand dass der bush zur vernunft kommt, glaube aber nicht so ganz dran.
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
immer diese amis - von OnlyEnemyMyself - 07.02.2003, 19:29

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste