Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Profiler fuer Tontraeger (www.musik-sammler.de)
So, nachdem ich mich heute dort angemeldet habe, kam sehr schnell die Ernuechterung...

Es ist mir ums Verrecken nicht moeglich, irgendwelche Alben meiner Sammlung hinzuzufuegen. Der von Gaulo weiter oben beschriebene Link unter dem Album-Cover ist bei mir nicht existent. ueber die Sammlungsuebersicht kann ich auch nichts ausrichten, da mir dort lediglich mitgeteilt wird, dass die Ansicht der Sammlung nicht fuer die oeffentlichkeit freigeschaltet ist - ein Profil zum Einstellen solcher Freigaben oder aehnlicher Daten konnte ich aber auch nicht finden... Rolleyes

Diese Ungereimtheiten haben mich zur Vermutung gefuehrt, dass die Seite vielleicht nur mit dem IE richtig funzt und meine Probleme aus der Verwendung von Opera resultieren. Macht ja nix, dann testet man den Kram halt mal mit dem Internet Explorer. Selbiger erzaehlt einem jedoch alsbald, dass die Login-Daten falsch/ungueltig seien. Hmm, mag vielleicht daran liegen, dass ich ueber Opera schon eingeloggt bin. Dumm nur, dass man sich gar nicht ausloggen kann... Uvogel

Naja, entweder ich bin zu bescheuert oder die Oberflaeche is wirklich so beschissen. Jedenfalls hab ich jetzt erstmal die Schnauze voll. Eigentlich schade, das Konzept hat mir ziemlich gut gefallen. Tugly2

lalala Pfeif Uglyl
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Profiler fuer Tontraeger (www.musik-sammler.de) - von Gauloises - 03.06.2005, 01:51

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste