Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tabs fuer Total E-Guitarren Noobs und Tutorials
aKite schrieb:hehe und ich empfehle das nich.
wirklich ALLE guten gitarristen die ich kenne sind autodidakt und alle die inner gitarrenschule waren sind solala bis scheisse. die wichtigsten akkorde findeste du ueberall und der lehrer hilft dir auch nich weiter wenne probs mit f-dur barree hast. sag mir mal wo du nen metal gitarren-lehrer findest der dir cannibal corpse oder fear factory beibringt ? kannst dir besser fuer 30€ n cherry lane songbook kaufen , da kannst auch sicher sein das die tabs stimmen (im netz fleigt oft schrott rum an tabs) und dann zockst zur cd mit.
alle guten gitarristen? klar gibt es gitarristen, die autodidaktisch gelernt haben und nun sehr gut spielen, aber du kannst mir glauben, dass es mehr gute gitarristen gibt, die es studiert haben, als welche, die es sich selber beigebracht haben. das sieht man recht deutlich an joe satriani, steve vai und john petrucci, alle haben sie ihr instrument studiert. und wenn du meinst, dass die drei solala bis scheisse spielen, hast du keine ohren. und du solltest mir zustimmen, dass die wichtigsten akkorde nur ein bruchteil dessen ist, was zum gitarre spielen dazu gehoert.
natuerlich hilft dir ein lehrer, wie man ein f-dur barree greift, bzw. auf den akkord kommt. wenn du nur cannibal corpse oder fear factory spielen willst, brauchst du wohl keinen lehrer, da hast du recht, aber wenn du ueber sowas hinaus willst, dann wird es zeit zu einem zu gehen.

wenn man nur nebenbei gitarre spielen will, brauch man keinen lehrer, da bringt das netz genug moeglichkeiten, aber wer richtig gut werden will, der sollte sich wirklich gedanken drueber machen und einen lehrer aufsuchen. wie schon gesagt kann man ja mit ihm reden und sich ein bild von ihm machen.

bis dann
Con
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Tabs fuer Total E-Guitarren Noobs und Tutorials - von Azrael - 07.02.2003, 22:25

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste