Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tabs fuer Total E-Guitarren Noobs und Tutorials
moinsen jungs,

Ich bin auch nen kollege von akite (also kenne den in real life und nicht nur internet). hehe keine Angst das hier lauter kollegen auftauchen Smile

Weil ich hab meine Intressen eigentlich auf anderen Gebiet so das ich nicht die super fachmaenische meinung habe. Aber ich kann sagen das schon mehrere leute (die gitarrenschule laenger gemacht haben/machen) versucht haben ihn mal ein bissel zu necken aber dann alle ziemlich enttaeuscht waren das er sie vernichtet hat *witzi* und ich sach mal da sind schon einige Bands in den Proberaum anlagen Smile Smile

Zudem er auch schon einige CDs aufgenommen hat und auch ein Studio mensch da irgend nen projekt mit ihm macht und denke der nimmt da schon einen, der wat besser ist.

Also so wie ich akite kenne und jeder der ihn in "echt" kennt sagt der hat echt was auf den kasten ! Denke mal das man auch ruhig seine Aussagen so glauben kann wie er es sagt und zum anderen wenn intressiert jazz und anderes zeugs in nen BOARD OF METAL...
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Tabs fuer Total E-Guitarren Noobs und Tutorials - von Azrael - 07.02.2003, 22:25

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste