Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paar Kleinigkeiten
#8
charlie2 schrieb:Umzug mit Arcor? Das Wort kennen die nichtmal. Such dir schonmal n anderes Hobby bis du mit viel Glueck in 2-5 Monaten wieder online bist.
Das Gefuehl hab ich langsam auch Smile
Mitte Mai hab ich den "Online-Umzugsservice" von Arcor in Anspruch genommen. Als ich Mitte Juni immer noch keine Nachricht von denen hatte, hab ich da mal angerufen. Der Held am Telefon meinte, da waere nie etwas bei Arcor angekommen, aber er wuerde meine Angaben aufnehmen, vielleicht klappts ja dann. So weit, so gut, hatte auch ne Bestaetigungsmail und sogar nen Brief bekommen, in dem die Kuendigung meines Anschlusses zum 04.07. bestaetigt wurde und auch der neue Anschluss schon in Aussicht gestellt wurde (allerdings ohne Adressangabe).
Als ich dann meine Rechnungsanschrift auf meine neue Adresse aendern wollte und auch die nicht online ging, hab ich halt Ende Juni nochmal angerufen. Der Mensch am Hoerer war auch ganz freundlich und meinte, er wuerde das fuer mich erledigen, immerhin sei ja mein Umzug nach Essen (ich war noch nie in Essen und werde da wohl auch in absehbarer Zeit nicht hinkommen, im Gegensatz zu meinem Telefonanschluss) sei ja von Arcor schon fast fertiggestellt Eek
Auf meinen zarten Hinweis, dass ich nicht nach Essen ziehe/gezogen bin, sondern in Muenchen bleibe (nur eben drei Blocks weiter) , hoerte ich die fatalen Worte: "Oh je, da ist wohl was schief gelaufen!" Irgendwie gefiel mir diese Aussage nicht besonders....
Nun ja, seit diesem Zeitpunkt bin ich also offline und warte auf Besserung....
*grunz*
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Paar Kleinigkeiten - von mshannes - 04.07.2005, 10:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste