Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Funk Tastatur+Maus Kombis empfehlenswert?
Hab schon ein etwas betagtes Coredless Desktop Pro von Logitech.
Ich moechts nicht mehr missen Smile
Dadurch, das die Maus Batterien braucht, ist sie deutlich schwerer als ne normale Kabelmaus, das stoert scheinbar den Profizocker, da er dann nicht mehr unter 100ms reagieren kann Smile

Da meine Maus noch die Kugel verwendet, braucht sie nicht soviel Saft wie ne optische Maus. Wenn die Akkus bei mir wie necrosmurf schreibt nur eine Woche halten wuerden, waere das Teil schon auf ebay Smile

Tastatur haelt ca. 3 Monate, Maus ca. >1 Monat.
Hab mir so ein AkkuSet mit Akkuladegeraet und 4 Akkus gekauft, als es im Bauhaus eine Aktion gab. Hab mittlerweile bei fast allen Geraeten mit Batterien Akkus im Einsatz.

Der groesste Vorteil ist einfach, das keine Kabel im Weg sind, und wenn man Platz braucht, die Geraete auch mal auf die Seite legen kann.

Ansonsten:
Aussetzter?
Noe, ausser die Akkus werden schwach, aber dann halten die sowieso nur
mehr ein paar Stunden.

Stoert das Gewicht beim zocken?
Wenn man schnelle Shooter spielt, dann passiert es schon das man bei Ruckartigen Bewegungen durch das Gewicht der Maus am Ziel leicht vorbeizielt. Aber ich denke nicht das du bei einem Turnier mitmachst ect. Smile

Zufrieden?
Uthumb
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste