Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
19. Internationales Fantasy Filmfest
ok, kleines resume nach 2 tagen und persoenliches fazit zu den filmen:

am eroeffnungstag: Sin City - 9/10 Punkten
-was soll man grossartig sagen... der beste film des jahres. und wer sich den in deutsch anguckt begeht ein verbrechen.

gestern: Ghost In The Shell 2: Innocence - 6/10 Punkten
-hmmm ich muss sagen, kommt leider nicht an teil 1 ran. die story wurde zwar konsequent weitergefuehrt... aber dieses pseudo philosophische und diese ganze zitiererei die ganze zeit (aus der bibel, von philosophen usw.) ging mir nach na zeit nur noch auf den sack. was man dem film allerdings zu gute halten muss ist die geniale mischung aus klassischen anime zeichnungen und fetten 3D computer effekten... und natuerlich der score!

gestern: Casshern - 8/10 Punkten
zum schluss kam dann gestern noch casshern dran. aehnlich wie bei "Sky Captain and the World of Tomorrow" (oder auch sin city) wurde fast der komplette film am bluescreen gedreht und die hintergrunde per computer eingefuegt. war ziemlich abgedreht der film (kein wunder basiert er doch auf einem manga) - aber alles sehr stylisch in szene gesetzt.

kurz zur story:
hoert sich jetzt vielleicht langweilig an, ist im film aber super umgesetzt - so muss ein fantasy-film sein!

joa, heute ist dann erstmal en tag pause, weil nichts laeuft was mich interessiert. Smile
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
19. Internationales Fantasy Filmfest - von Lord-Icon - 12.07.2005, 15:57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste