26.08.2005, 08:40
Emaletha schrieb:oem..du hast den schuss wohl wirklich nicht richtig gehoert wa?
erst fing es an als ich dich darauf aufmerksam gemacht habe ,das du bitte ein hoerspiel aus dem share entfernen solltest,in den kindesmissbrauch zelebriert wird....da hattest du schon rumgezickt...und fingst ne diskusion an wieso weshalb und warum...aber laut oem wollte ich ja nur meinen op status missbrauchen und bin nur am meckern...dann habe ich dich auch mehrmals darauf aufmerksam gemacht (und das nicht seit gestern) das du bitte deinen upload in den griff kriegen sollst.
so langsam hab ich das gefuehl ich bin hier im kindergarten gelandet
so, hab jetzt nicht mehr genug zeit das hier weiter auszufuehren(spaeter vllt) ,muss zur arbeit,aber ich bekomm ja eh nix gebacken weil ich ja ein op bin....
also das mit dem hoerspiel hat ja so angefangen - wenn du dich noch daran erinnern kannst und es nich schon verdraengt hast!
du hast mich angeschrieben - das ich es weg machen soll oder ich werde gekickt! du hast mir nicheinmal gesagt um was es geht! haettest du mir gleich von anfang an gesagt um was es sich handelt dann waere das nich so weit gegangen! du hast mir erst nach mehrfachen nachfragen geschrieben das dieses hoerspiel auf dem index steht
(Durch die Indizierung ist ab sofort der offene Verkauf, das Bewerben und auch die werbende Berichterstattung ueber den Titel verboten. Die Abgabe an Personen unter 18 Jahren ist verboten. Lediglich gegen Vorlage des Personalausweises sind indizierte Tontraeger, Spiele und Filme noch erhaeltlich.)
ausserdem habe ich dich auch noch darauf aufmerksam gemacht das ihr admins wenn ich schon so penibel seit auf alles zu achten - schon auch eurer aufgabe nachgehn solltet NSBM zu bannen! wenn ich mich recht entsinne gehoert burzum in diese ecke! und ausserdem sind die cover von cannibal corpse - butchered at birth bzw eaten back to life auch auf dem index - also sorgt dafuer das die die welche angesprochenen cover zum saugen bereit stellen diese entfernen! wenn schon dann behandelt alle gleich und neutral!
mfg