Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DC++ und entgueltig gebannt
also ich habe die ganze geschichte nicht mitbekommen, sondern nur soeben durch diesen thread davon erfahren ... und ich muss sagen: oem, ich bin stinksauer auf dich!

was ist denn das fuer eine art, deine persoenlichen problemen mit den leuten die diese community fuer dich und alle anderen hier am laufen halten, auf diese art zu publizieren. die bilder mit den queries mit dem dateinmaen "fucker*" zu posten ist wohl allerunterste schublade.

ich haette im moment wirklich gute lust dich zu bannen und zwar nicht vom DC-hub sondern von diesm board hier.

schonmal ueberlegt dass die leute im DC-chat nicht dazu da sind dir zu helfen, sondern dass sie das freiwillig machen und sie dir daher nicht garantieren koennen dass ihre hilfe auch zu einem von dir gewuenschten ergebnis fuehrt? wir (ich schliesse mich mal mit ein, obwohl ich mit dem DC direkt nichts zu tun habe) betreiben diese community als service und wir haben nicht versprochen dass jeder daran teilnehmen darf. wenn man gewisse voraussetzungen nicht erfuellt (intelligenz zaehle ich da mal dazu) dann kann man eben nichts machen. life sucks!

ich glaube du solltest dir mal ein wenig zeit nehmen, deine aktionen nochmal ueberdenken und dann hier mal ein qualifiziertes statement bzw. eine erklaerung dazu abgeben!
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste