Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HMMMMMMM....lecker
DeathlyMirror schrieb:@ Hackfleisch, ich bin kein Vegetarier, halte das ganze wie PunkZERO.
Eisenpraeperate wuerde ich nie nehmen. Ich nehme keine konzentieren Chemiekalien freiwillig in mich auf, in unserem Essen ist genug davon.

Das eine Tier isst das andere, so ist das nunmal. Ob jetzt ne Katze ne Maus isst, oder n Mensch eine Spinne. Find es nur nicht okay, die mit Methoden zu morden, die ein Mensch anders werten wuerde, waere es mit einem seiner Art passieren.
Mensch im Mixer = Skandal
Spinne im Mixer = Witz
Dumm
Warum? Hatten nicht beide vorher Gefuehle? Warum hat die Spinne denn weniger Recht zu leben?

Ich weiss, das ganze deckt sich nicht mit meiner Aussage, dass ich keine Vegetarierin bin. Aber ein Tier isst das andere. Das einzige was mich so extrem stoert ist der imaginaere Abschnitt den immer alle Menschen ziehen: Mensch - Tier. Denn die Spezies Mensch ist nichts anderes als eine Tierart.
:bash:

Sorry, ich weiss: Offtopic

Genauso denk ich auch....und im uebrigen @Hackfleisch: ich nehm keinee Eisenpraeparate, weil ich gegen die Teile allergisch bin (denkste im ERnst ich waer noch net auf die IDee gekommen?)...witzigerweise ja net gegen das Eisen an sich, sondern gegen eines dieser zahlreichen Bindemittel, die da drin sind. Smile

Zitat:btw: auch wenn euch die spinne so leit tut, ihr koennt mir nicht erzaehlen das ihr noch nie eine fliege oder ein anderes nerviges insekt getoetet habt... denn eine fliege hat auch gefuehle!!!

Ich hab noch nie ne Fliege erschlagen. Und das tu ich aus oben genanntem Grund auch net. Auch im Sommer keine Muecken, die wollen nur ihre Nahrung und da nehm ich den Stich dann in Kauf....

EDIT: im uebrigen ist kein Vegetarier acuh wirklcih einer, denn im Schlaf "isst" der MEnsch in seinem Leben 35 Insekten und 11 Spinnen Smile
[Bild: card.png]
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
HMMMMMMM....lecker - von PunkZERO - 01.12.2005, 22:07

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste