14.04.2006, 15:34
Wizz21 schrieb:PunkZERO schrieb:[
Kindisch? Wo? UNd wo sind denn in der neuen Fassung bitteschoen die Charaktere besser ausgearbeitet? Ich meine: die neue Fassung ist acuh gut, aber mir gefallen die alten irgendwie besser.....
Alberne Blechkoepfe greifen in jeder Folge ein paar debil in die Kamera dreinblickende Menschen an.
Zu den Charakteren: die Zylonen sind in der neuen Serie nicht einfach nur ein paar hohle Roboter die die Menschheit vernichten wollen. Noe, die haben sowas wie ein Ziel, sind vielschichtiger in ihrer Denkweise. Das geht im Verlauf der Serie manchmal soweit das man ins Zweifeln kommt ob nicht vielleicht sogar die Zylonen die guten sind und die Menschen nur ein paar fehlgeleitete mit veraltetem Denken und Brauchtuemern.
Der Sohn von Adama ist kein "08/15 ich rette die Welt mit Zahnpasta Laecheln"-Spacko. Hat sehr oft Selbstzweifel, kommt teilweise mit seiner Position innerhalb der Galactica ueberhaupt nicht klar. Boomer, die im Gegensatz zur Originalserie von einer Frau gespielt wird, hat ein paar dunkle Geheimnisse (die hier zu verraten wuerde einem Megaspoiler gleichkommen ) .
Ich koennt jetzt noch zig Sachen zu den anderen Charakteren schreiben ,aber am besten ist wenn man der Serie einfach mal ne Chance gibt
Sehr treffend
Leider gehts erst im Oktober mit der 3. Staffel weiter