Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
I'm so down......
PunkZERO schrieb:
JoeyDeMaio schrieb:W komischweise machts die Ferne nicht einfacher sondern noch schwieriger. Frueher kam dann der Anruf so a´la Gut angekommen? Ich vermiss dich usw..
Dieses mal kein Anruf..das Handy bleibt still und in der Ferne umarmt einen dann die Einsamkeit regelrecht Cry

Zudem ermoeglicht einem der Sport den Frust ein bisschen zu kanalisieren und abzulassen.

ich hab aehnliche ERfahrungen gemacht: zum einen kam frueher taeglich MINDESTENS eine SMS.........und nu gar nix mehr Cry

Aber beim Sport kann man sich echt mal treiben lassen. Bin ja gluecklicherweise im Verein taetig ^^

EDIT: aber irgendwie.....ich weiss net....das is jetz nen Monat her.......und ich bekomm die immer noch net aus meinen Gedanken raus.....koennt immer noch jeden Abend in mein Kissen heulen Smile     und das wegen so einer <_<

das is ganz normal wenns keine larifari beziehung war! bei mir ist es auch nicht anders. ich sage mir auch immer: "warum machst du dir eigentlich noch nen kopp drum? die ists doch garnicht wert nach der ganzen scheisse!" aber so einfach ist es nunmal nicht wenn man jemanden wirklich geliebt hat und dann ploetzlich alles aus sein soll.
mir geht es zwar fast nie wirklich schlecht, aber "gut" ist deswegen noch lange nichts...
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
I'm so down...... - von PunkZERO - 20.04.2006, 02:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste