Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
I'm so down......
Deranged schrieb:so, ich kotz mich nun auch mal aus. zwar nicht beziehungstechnisch (dass mach ich dann schon eher privat...) sondern beruflich - denn das macht mich auch gerade verdammt DOWN!!!! habe diese woche ueber 53 stunden gearbeitet, mir den arsch aufgerissen, ALS AUSZUBILDENTE wie immer ALLEINE mit 11 behinderten Maennern gearbeitet, bei dem mir einer fast weggedrifftet waere vor schmerzen (ein Krebskranker) und ich ALLEINE mich um nen Norarzt kuemmern musste UND noch den Rest betreuen musste. DANN bekomm ich heute einen "anschiss" von ner Kollegin, dass man meine Schrift in der Dokumentation (die ich gefuehrt habe, waerend der Notarzt da war) nicht so toll lesen koennte (kein wunder... so fertig wie ich war....) - statt dass man mir das mal anerkennt, dass ich so verdammt viel verantwortung uebernehme (was ich NICHT muesste bzw. eigentlich auch rein rechtlich nicht darf als Azubi). Dann arbeite ich inzwischen (seit bald nem halben Jahr) auf zwei Gruppen (nur gut dass die Kollegen auf der zweitgruppe nicht so scheisse drauf sind) weil meine Hauptgruppe stunden abgeben musste. Wenn trifft das ganze natuerlich - MICH!! denn mit mir kann man´s ja machen. Dann habe ich in meiner Hauptgruppe noch einen Kollegen der meint, er muesste mich PERMANET mobben bis zum geht nicht mehr. Der sucht sich Gruende, die gibt es gar nicht.... ARGGGSS ich koennte schreien, verrueckt werden und draufhauen aufeinmal.... habe heute so eine Wut in mir. Reisse mir so den Arsch fuer die PISSER (damit meine ich meine Kollegen) auf, dass die entlastet werden und alles auf der Gruppe glatt laeuft und zum Dank werde ich fertig gemacht - ganz klasse!!!!!!!!!!!!!! Deswegen heute mal ein herliches fuck off an alles was mit dieser Gruppe zu tun hat (ausser den Maennern die ich betreue - die koennen da nichts dafuer)!!!!!!

ARGH.....wie ich dieses Problem kenne....bin als Zivi alleine fuer derzeit ca. 25 Patienten verantwortlich.....und anstelle dass man mirt hilft wird drauflosgeboellert wenn was mal net klappt......

Also ich kann dich gut verstehen Troest

Ich greif mir an solchen Tagen immer meinen E-Bass, dreh den Verstaerker auf und klampfe bis der erste Gegenstand gegens Fenster fliegt ^^ (ne Tomate war noch nie dabei, wohl aber ein Blumentopf Uking )
[Bild: card.png]
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
I'm so down...... - von PunkZERO - 20.04.2006, 02:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste