Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
I'm so down......
So....irgendwie is an Vatertag alles schiefgelaufen........das ganze stand schon unter nem schlechten Stern, als eienr meiner Patienten beinahe anner Blutvergiftung gestorben waer (den hat ich an dem Tag neu....davon hat mir niemand was gesagt.....sonst haett ich doch was machen koennen).....

und dann bereitet man alles vor und tut und macht und was passiert?

1: ich krieg ne Anzeige vonnem hollaendischen Binnenschiffer der felsenfest der ueberzeugung ist, dass wir seinen Lastkahn mit Steinen beworfen haetten -.- ERSTENS, haben wir nicht nach seinem Boot, sondern einfach so auffen Kanal draufgeflakt und ZWEITENS, waren das keine Steine sondern Frikadellen, die aufgrund der Tatsache, dass sie uns in den MAtsch gefallen sind, ungeniessbar waren

2: Sind wir in ne Schlaegerei mit so ner Gruppe Leute die auf Stress aus waren geraten....wie wir jetz wissen wurden die nachher alle von der Polizei einkassiert......hat nem Kumpel mit nem Kieferbruch leider net geholfen

3: Meine Digicam is im Arsch (hat relativ am Anfang einfach den Geist aufgegeben)

4: Das Wetter war die ganze Zeit mit "Kacke" noch recht wohlwollend umschrieben

und zu guter letzt hat Svenja auch die ganze Zeit mit meinem besten Kumpel rumgemacht.....waren abends auch scho gaz gut am rumfummeln.........sassen direkt neben mir und haben auch nix gemerkt, als ich irgendwann kommentarlos das Zimmer verlassen hab

Na dolle....und ich hat mich echt auf den Tag gefreut Cry
[Bild: card.png]
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
I'm so down...... - von PunkZERO - 20.04.2006, 02:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste