Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf welchen Typ Mann/Frau steht ihr?
#19
jetzt mal ausfuehrlicher *g* bei mir isses eigentlich auch so dass ich (eigentlich) auf keinen bestimmten typ frau stehe, aber ich versuchs mal.. haarfarbe ist mir scheissegal, groesse eigentlich auch (solang sie nicht aus der dachrinne saeuft oder in den teppichfasern die bakterien beim vornamen kennt)... bla bla.. bei der figur haett ich nur gern was schoenes.. und nein, ihr lieblingshobbie muss nicht kotzen sein.. mir ist lieber wenn ich was zu fassen hab, heisst aber auch nicht dass sie fett sein soll (ist halt nicht meins).. einfach ne schoene figur..

eines der wichtigsten sachen ist mir eigentlich aber auch die ausstrahlung.. es gibt leute die moegen recht huebsch sein, das bewegt mich nicht sonderlich, is halt nett anzuguggen.. aber dann gibt es leute die guggt man an und es haut einen um.. ausserdem lieb ich frauen die einfach suess aussehen.. am morgen neben einer suess aussehenden frau aufzuwachen ruft in mir das hoechste mir (im nuechternen zustand) bekannte gluecksgefuehl hervor, so stark dass die deutsche sprache nicht ausreicht um nur ein millionstel dieses gefuehls zu beschreiben..

allerdings bleibts bei mir nicht nur bei der ausstrahlung.. der charakter ist natuerlich das allerwichtigste.. ich steh auf suesse maedels, etwas verspielt, mit ner gesunden portion selbstbewusstsein und alternativitaet.. klingt komisch, aber ich mags wenn sich eine frau nicht an das 08/15 schema einer cosmopolitan tusse klammert.. ok, das ist jetzt n extrembeispiel, aber ich glaub einige wissen was ich meine.. das muss jetzt nicht heissen dass sie metal hoeren muss o.ae., aber ich bekomm kraetze wenn sie sich 50cent usw. reinzieht... ach, eigentlich kann ich meinen typ frau nicht einfach so in n paar zeilen zusammenfassen.. ich kann eigentlich nur sagen dass es mir hauptsaechlich auf den charakter ankommt..

ich muss mich kane anschliessen.. hab diese frau schon kennengelernt, geliebt und war mit ihr zusammen.. nur war bei mir auch noch ne trennung zu verzeichnen..
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste