Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
STUART..."look what i can do"
hm...es scheint mir hier eine art humor vorzuliegen die ich nach hinreichender eroeterung un betrachtung des ganzen als vollstaendiges gesamtes als durchaus amuesant und lustig mit einer gewagten und stellenweise portionsartigen in kleinen handgeschnitzten haeppchen teewurstschnittchen dargereichten form dennoch aussaetzerhaft in form der minderbewerteten episoden denen der im volkstuemmlichen oftmals zitierte pfeffer zu fehlen, aber dennoch ueberwiegt das linguistisch grossartige handeln denn kunststuecke welche mit der sprachlichen bombast leistung "look what i can do" in stiller fusion mit darstellerischer turnuebungartigen sonderleistung des protagonisten stuart zeigen....welcher den choreographischen ausnahmezustand mit leichten aber dennoch strengen ja... fast schon vehement fordernden bewegungen des koerpers vollbringt, additiv dazu noch die akkribisch ausgefuehrten fusskicks....shit nun hab ich den sinn des satzes als ganzes nich mehr parat... 
und ich vermag mich zu erinneren...an die schule in der es hiess...keine schachtellsaetze...  Huh  Tugly2 Uglyl :uconfused:

edit: evtl bedarf es einer genauren betrachtung der clips um dem humor seine entfaltung zu gewaehren unter ausschluss jeglischen gewaehrleistungsausschlusses (nach BGB §443) Uglyl
Antworten

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste