12.06.2006, 23:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2006, 23:42 von GroovyDismemberment.)
elSalvadore schrieb:los wizz, zieh dein pinguinkostuem an du geile schnitte!pinguin...schnitte....ich stelle assoziationen zu einem verwandten prdoukt der milchschnitte fest...salva gehe ich recht in der annahme das du diesem produkte nicht abgeneigt bist ...?
![[Bild: pingui7hs.jpg]](http://img450.imageshack.us/img450/7051/pingui7hs.jpg)
....und es unter bestimmten bedingungen (du erspaehst es in der kuehlabteilung des jeweiligen betreteten discounters/supermarkts/tanke und erlangst besitz und eigentum an besagtem milchprodukt nachdem du es unter einseitigem handelskauf bei der kassiererin (welche einzelvollmacht beitzt...genauer kassenvollmacht) auf das kassenband mitsamt dem entsprechenden entgelt (nach aktuellen kalkulationen duerfte der etwaige ca. betrag 0,35 € (+ - 10 % spielraum im betrag...nicht aber im milch/kakao verhaeltnis welches immer noch +milch - kakao beeinhaltet) legst und somit das mehrseitige rechtsgeschaeft besiegelst?
(ich behalte mir hiermit spitzbuebischer weise die einbehaltung jeweiliger BGB und HGB paragrafen vor da diese nun herauszusuchen ein weiteres plus an zeit beanspruchen wuerde...da ich aber nun meine nachtruhe antreten moechte habe ich diese nicht....