20.06.2006, 08:40
Also ich kann alles gesagte nur unterstreichen, natuerlich von der weiblichen Seite aus gesehen
, aber mir sind auch schon Typen unter gekommen, die total gut ausgesehen haben und dann nicht gewaschen haben, mann oh mann, so eine Figur hatte ich leider auch mal bis es mich geekelt hat......hat gottsei dank nur ein WE gehalten! Komischerweise sind es immer die Maenner die was perfektes haben moechten, aber perfekt ist niemand und ich bin meinem Holden per Zufall begegnet und es hat eingeschlagen wie der Blitz und davon haben wir uns beide noch nicht erholt und hoffen auf viele viele alternde Jahre. Ich kenne so viele (sorry den Maennern hier) Arschloecher, dass es mich wirklich ins Ausland gezogen hat und zwar in den hohen Norden. Ich hab meine bessere Haelfte gefunden und wir beide sind auch noch Loewen, da fliegen zwar auch mal die Fetzen, aber drum ists ja auch schoener. Maenner und Hausarbeit oder Kochen, wuerden die meisten, wenns nicht sein muesste nicht machen, aber da hab ich auch einen guten Griff mit meinem erzielt. Wir teilen alles und helfen uns gegenseitig, da ist das aeussere nur ein Pluspunkt und die inneren Werte ueberwiegen.