07.07.2006, 00:06
Ich spiel zwar sehr selten und damit ich nicht nach 2 Tagen aufhoere muss mir das Game enorm gefallen:
- Diablo 1 + Hellfire (spiel ich immernoch gerne)
- Diablo 2 + LoD )hab ich insgesamt 2 1/2 Jahre wie bloed im Netz gezockt)
- Gothic 1 + 2 (tolle Geschichte und enormer Spielspass)
- Oblivion (das beste Spiel das ich bisher gespielt habe, tolle Geschichte, tolle Welt und gelungener Versuch echtes Rollenspiel einzubauen)
- Icewind Dale 2 (hat mich zwar nicht so lange beigeistern koennen, ist aber ein schoenes Spiel)
- Vampire 2 war auch unterhaltsam (fuer nen Pen & Paper Fan der WoD)
- Summoner (zwar wohl von Grafik etc. nur Durchschnitt (kenn mich da aber eh nicht aus) aber eine wirklich geile Geschichte, besonders die Nebenplots & Dialoge schaffen eine gute Atmo)
- Frontschweine das leider nur bis 98 gelaufen ist, absoluter Kult !!!
das muesste es gewesen sein, Ballerspiele find ich auf ner Netzwerkparty mal ganz lustig
- Diablo 1 + Hellfire (spiel ich immernoch gerne)
- Diablo 2 + LoD )hab ich insgesamt 2 1/2 Jahre wie bloed im Netz gezockt)
- Gothic 1 + 2 (tolle Geschichte und enormer Spielspass)
- Oblivion (das beste Spiel das ich bisher gespielt habe, tolle Geschichte, tolle Welt und gelungener Versuch echtes Rollenspiel einzubauen)
- Icewind Dale 2 (hat mich zwar nicht so lange beigeistern koennen, ist aber ein schoenes Spiel)
- Vampire 2 war auch unterhaltsam (fuer nen Pen & Paper Fan der WoD)
- Summoner (zwar wohl von Grafik etc. nur Durchschnitt (kenn mich da aber eh nicht aus) aber eine wirklich geile Geschichte, besonders die Nebenplots & Dialoge schaffen eine gute Atmo)
- Frontschweine das leider nur bis 98 gelaufen ist, absoluter Kult !!!
das muesste es gewesen sein, Ballerspiele find ich auf ner Netzwerkparty mal ganz lustig