Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"The Hoff": Ex-Bademeister versucht sich als Gangster-Rapper
#1
Zitat:Ex-Knight Rider David Hasselhoff plant sein Comeback. Als Gangster-Rapper "The Hoff" will er noch einmal den Durchbruch schaffen...

[Bild: grafik1404xh.jpg]

Vom Rettungsschwimmer zum Gangster-Rapper - David Hasselhoff probiert was Neues. Schuetzenhilfe holt er sich bei Kult-Rapper und "Copkiller" Ice-T, der ihm als "The Hoff" das perfekte Ghetto-Image verpassen will. Ice-T ist ueberzeugt: "Der Mann ist eine Legende. Ich verspreche Ihnen, er wird als Dont hassel the Hoff gross rauskommen."

Auch "The Hoff" selbst ist von seinem Talent ueberzeugt. Es ist schliesslich nicht das erste Mal, dass der Schauspieler zum Mikrofon greift. Man erinnere sich an den Ohrwurm "Looking for Freedom" aus dem Jahre 1989, mit dem er einen riesigen Hit landete. Insgesamt hat der 53-jaehrige Kalifornier bereits sieben Alben veroeffentlicht.

Das ruepelhafte Rapper-Benehmen beherrscht Hasselhoff auch schon. Bei der ehrwuerdigen Gesellschaft des Tennis-Turniers in Wimbledon sorgte Hasselhoff durch wildes Auftreten fuer Aufsehen. Hier, wo sonst nicht viel mehr als ein leises Raunen bei Fehlpaessen zu hoeren ist, durchbrach lautes Gegroele die Stille.

Voellig angetrunken bahnte sich "The Hoff" immer wieder den Weg zur Bar. "Ich will doch nur was trinken - wisst ihr nicht, wer ich bin?!" soll er lauthals krakeelt haben, als Ordner ihn nach einiger Zeit vom Trinken abhalten wollten. 

Der Ex-Baywatch-Rettungschwimmer soll bereits beim Fruehstueck "abgesoffen" sein, wie einige Gaeste berichten. Statt seinen Rausch auszukurieren machte er sich auf den Weg zu den Spielen - und wurde nach einiger Zeit rausgeschmissen. Die Organisatoren waren jedoch - typisch britisch - um Schadensbegrenzung bemueht. Sie sprachen lediglich von einem kleinen Zwischenfall.

Wenn es mit der Karriere als Gangster-Rapper klappt, werden wir "The Hoff" wohl oefter bei aehnlichen Aktionen erleben - rein beruflich natuerlich?

http://www.freenet.de/freenet/nachrichte...index.html
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
"The Hoff": Ex-Bademeister versucht sich als Gangster-Rapper - von Lord-Icon - 10.07.2006, 20:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste