13.07.2006, 23:19
PanzerDivision schrieb:Ich verstehe nicht wieso man hier wegen einer lustigen, nicht boesgemeinten oder gar persoenlichen bemerkung gleich so angefahren wird...
das Problem an der ganzen Geschichte ist doch nun mal dieses das nach einer "lustig" gemeinten Bemerkung eines Einzelnen meistens noch ein paar Nachzuegler in den Thread reinkommen und da dann auch noch mal irgendwas "off-topic"-es reinposten. Ich geb ja zu das das Wort "Spammer" von mir vielleicht etwas ungluecklich gewaehlt war und entschuldige mich dafuer im nachhinein auch gerne.
Zum "Anfahren" :
Ich hab mir hier im BoM wegen meinen Musikgeschmack und so manchen Releases in der Vergangenheit eine Menge (zugegebenermassen auch zum Teil lustig gemeinten) Sprueche anhoeren muessen und bin es halt auch irgendwie leid staendig als Zielscheibe herzuhalten. Ich geh doch auch nicht in nen Grind-Thread und mach mich da ueber Plattencover laecherlich wo gerade mal wieder irgendein x-beliebiges Baby aufm Grillspiess haengt ( ). Egal, ich sag jetzt einfach mal Schwamm drueber