Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Slayer - Christ Illusion 2006
Kaum ein Album ist von mir (und vielen anderen) so erwartet worden wie diese Scheibe, nach "Cult" hatte ich grosse Hoffnungen auf einen echten Killer, und ich bin nicht enttaeuscht worden!!!  Rock Rock Rock

Nr.1 - Flesh Storm
(Un)heilige Scheisse, so einen Opener haben Slayer zum letzten mal mit War ensemble am Start gehabt. Schnell, fette Slayerriffs bis zum umfallen, Tom klingt wieder wie auf alten Scheiben, absolutes Highlight !!! Nur geil
Nr. 2 - Catalyst
So, jetzt ne Schippe langsamer. Von wegen! Catalyst ballert noch ne Spur schneller durch die Boxen, auch hier sind wieder fette Riffs am Start, Mr. Lombardo zerlegt dabei seine Schiessbude.
Nr. 3 - Eyes of the Insane
Der Song ist ja bereits besprochen worden doch fuer diese Endfassung nehme ich alle kritischen Aussagen zurueck!!! Etwas langsamer, aber enorm heftig und ein geiler Groove treiben den Song voran.  Rocker
Nr. 4 - Jihad
Auch der Song geistert ja schon laenger durchs Netz, hat mir bisher nicht gefallen. Der Anfang gefaellt mir immernoch nicht so, aber nach den 3,30 Minuten bin ich auch hier hin und weg  Wub
Nr. 05 - Skeleton Christ
um mich nicht noch 100x zu wiederholen hoer ich jetzt hier mal auf, dieses Album ist sooooooo geil!!             
Nr. 06 - Consfearacy 
Gott Gott Gott                 
Nr. 07 - Black Serenade                     
Nr. 08 - Catatonic                           
Nr. 09 - Cult     
Nr. 10 - Supremist

Zum Ende moechte ich mich fuer das Review entschuldigen  Smile, Slayer sind einfach meine absolute Lieblingsband und mit dieser Scheibe haben sie meine Erwartungen mehr als uebertroffen. Etwas "neutraler" an die Sache zu gehen ueberlasse ich jetzt euch, ich geb ueberschwengliche 10/10 Punkten!!!!!
Wenn ich wieder klar denken kann versuch ich den Rest noch zu ergaenzen, im moment wuerde da nur ueberall was von geil / fantastisch / das beste seid der Seasons ... stehen.
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Slayer - Christ Illusion 2006 - von chris2711 - 29.07.2006, 16:52

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste