Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handy Erfahrungen/Empfehlungen
Ich hab die kleinere Variante von Andys Handy:

Andy hat das:
[Bild: vario-tilted-huge-nice.jpg]

Ich hab das:
[Bild: t-mobile_mda_compact2_stylus_small.jpg]

Ich hab kein WLAN und keine qwertz Tastatur, aber ansonsten die sich recht aehnlich.
Bin nach ein paar Startschwierigkeiten sehr zufrieden mit dem Ding, hab mir ne Cradle dafuer besorgt und da stehts nun neben meinem PC, gleicht jede aenderung von Outlook sofort ab und wird geladen. Runtergeworfen hab ich das auch schon ein paar, sind kraeftig Macken drine, funzt aber noch sehr gut.
Windows Mobile 5 heisst das OS, das hat so seine Macken (Als Klingelton kannste alles reinhauen, als SMS aber nur vorgefertigte Scheisstoene O_o).
Eingabe funzt bei mir ueber das Display, man kann zwischen 5 verschiedenen Eingabemodi waehlen (handytastatur, QWERTZ, Freihandshcreiben, Graffiti und noch irgendwas..). Konsequent mit Outlook benutzt (ohne Mailfunktion) ist das echt sehr gut, wenn du aber kein Outlook benutzt und auch keinen Kalender oder so in deinem Handy benutzt, brauchst du das Teil eigentlich nicht. Ich nutze halt fast alle Funktionen. Das eingebaute Adressbuch ist uebrigens absolute spitze, wenn ich 666 eingebe rufe ich meine Mutter an Uking
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Handy Erfahrungen/Empfehlungen - von malde - 15.07.2006, 01:04

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste