Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
I'm so down......
ok, Punkzero sein Problem ist wirklich ein wenig groesser als meines... Wie bereits gesagt: Falsch machen kannst du nichts. Sag ihr genau so wie es ist. Und ueberleg dir am besten vorher garnichts. Spontan aus dem Bauch heraus. Oder aus dem Herzen, wahrscheinlich noch besser^^ Ich wuensch dir alles gute dabei Smile

mein Problem: Ich versau mir seit zweieinhalb Wochen meine ersten zweieinhalb Wochen Ferien. Und das sind meine letzten Sommerferien!
Und da ich ueber 18 bin, werd ich so richtig schoen eingespannt beim Ferienarbeiten. Ich muss seeeehr viele Quadratmeter Unkraut jaete. Tagelang. Und nicht nur dass ich Rosen (mit bekanntlich vielen Dornen) von dem Scheiss befreien muss, nein, es sind auch viele Muecken und sonstiger Mist unterwegs die mich nerven wollen. Dann regnets noch manchmal und meine Knie und meine rechte Hand ist auch scho putt. Ich waer heut echt fast verzweifelt, als ich das gesehen habe, was noch vor mir liegt. die Woche fertig und dann naechste Woche noch. 10 Stunden taeglich. Eigentlich nur jaeten. Trauer....

Wenn unser proberaum nicht auf dem Firmengelaende stehen wuerde... harhar *feuerzeug-und-Benzinflasche-auspack*  :tugly:

FloW
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
I'm so down...... - von PunkZERO - 20.04.2006, 02:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste