Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geruesse aus China
#10
killroy84 schrieb:cool Smile ich bin ab naechste woche freitag auch da Smile
auslandssemester fuer sinologie. machst du urlaub dort oder bist du auch studien/jobtechnisch in beijing unterwegs?
evtl kann man ja mal zusammen auf ein konzert gehen, falls es doch mal was geben sollte Smile

ich freu mich jedenfalls schon riesig, muss nur noch ein paar organisatorische sachen erledigen vorher (laptop beim zoll anmelden, noch ein paar letzte details per mail mit der vermieterin in beijing klaeren, gar nicht so leicht, die spricht/schreibt nur chinesisch)

mich interessiert china irgendwie mehr als japan, obwohl ich mit der chinesischen politik auch nicht ganz gruen bin.

Hehe, bin Studium/Praktikumstechnisch hier unterwegs. Japan steht bei mir als naechstes auf der Liste. Da wird von Studium aus ein ganzes Auslandsjahr haben, ratet mal fuer welches Land ich das eingeplant habe. Vorrausgesetzt ich schaffe es in Hauptstudium, die Noten vom diesem Semester war einfach nur katastrophal (2 von 11 pruefungen bestand und die auch noch mit ner 4.0). Aber allein schon um nach Japan zu reisen werde ich mich naechstes Semester sowas von ins Zeug verwerfen, dass alles nur noch so kracht.

Killroy ich haette absolut nichts dagegen mit jemandem der nicht nur chinesisch spricht hier mal die Gegend unsicher zu machen. Ich check mal aus was hier konzerttechnisch so laeuft die naechste Zeit. Ansonsten kannst mich auch anrufen oder anschreiben.
Meine PekingeraufladehandynummerSmile 13439377620 ansonsten Icq - Elsagor, oder auch hier.
Stell dich schon mal auf riesige Menschenmassen ein, besonders frueh morgens.
Wobei, das schoene an einem ueberfuellten Bus ist, man kann die ganze Fahrt ueber seine Hand an einem wohlgeformten Hintern ruhen lassen ohne dass es aufdringlich erscheint, man muss es halt gut anstellen und da ist so eine schwere Notebook tasche genau das richtige.  Emotlol_2

Smile
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Geruesse aus China - von Elsagor - 15.08.2006, 08:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste