23.08.2006, 12:53
Deranged schrieb:hmm, also ich persoenlich finde es gut, wenn das Party San gemischt Bands spielen laesst. Es gibt eben Leute die gerne Black/Death und Thrash hoeren [...]
haargenau. fand die mischung heuer egtl. gar nicht mal so uebel und die "schlechten" headliner haben mich jetzt auch nicht sonderlich gestoert.
chris2711 schrieb:[...] Lieber ein "Death Metal gegen Faschismus" oder ein "Grind that Nazi scum" Shirt anziehen und denen zeigen wo der Hammer haengt.
sorry, aber das klingt jetzt so standard-dahergesagt. wenn da an die zehn gestiefelte galtzenschraenke in bomberjacken in ihrem camp rumgammeln, dann zeig denen mal "wo der hammer haengt". dann passiert naemlich ganz schnell das, was nem bekannten von mir am sa wiederfahren ist. der wurde niedergeschlagen, als er am boden war nochmal gscheit reingetreten und stand dann mit blutigem gesicht am einlass. das problem scheint gravierender als erwartet zu werden, auch im forum gibts aehnliche geschichten
![Rolleyes Rolleyes](https://forum.board-of-metal.org/images/smilies/rolleyes.png)