23.08.2006, 17:38
@ salva
1. das mit den Preisen ist hier nicht erwaehnt worden, ich habs trotzdem angesprochen weils schon oft Thema war und ich mal alle Punkte ansprechen wollte.
2. das mit der Bandauswahl ist nicht so einfach, da haben wir einfach unterschiedliche MEinungen (was natuerlich ok ist). Ich als nicht DM Maniac finde gerade die "komerzielleren" DM Acts die du aufgezaehlt hast auf einem Festival super, weil mich einzelene Bands auf Tour nicht genug interessieren. Die anfaenglichen Posts habe ich dann falsch verstanden, deinen Nachtrag kann ich voll und ganz nachvollziehen.
3. ok, wenn das mit den Nazis so krass ist
(organisiert, grosse Gruppen und keine Reaktion der Sec) dann ziehe ich meine Bemerkungen zurueck und entschuldige mich fuer das vorschnelle Urteil. Das es so heftig ist hab ich nicht gewusst. Ich bin davon ausgegangen das es sich um ein paar Leute handelt die es lustig finden, rechten Sprueche rumzubruellen. Wenn es sich um Sammlungen der harten Szene handelt ist das natuerlich nicht so leicht etwas dagegen zu tun. Sollten die Veranstalter darauf nicht ordentlich reagieren, dann ist ein Boykott absolut nachvollzeihar.
4. danke fuer deine ausfuehrliche und sachliche Stellungnahme
, schoen zu sehen das Diskussionen noch moeglich sind, ohne sich gegenseitig an die Gurgel zu gehen
1. das mit den Preisen ist hier nicht erwaehnt worden, ich habs trotzdem angesprochen weils schon oft Thema war und ich mal alle Punkte ansprechen wollte.
2. das mit der Bandauswahl ist nicht so einfach, da haben wir einfach unterschiedliche MEinungen (was natuerlich ok ist). Ich als nicht DM Maniac finde gerade die "komerzielleren" DM Acts die du aufgezaehlt hast auf einem Festival super, weil mich einzelene Bands auf Tour nicht genug interessieren. Die anfaenglichen Posts habe ich dann falsch verstanden, deinen Nachtrag kann ich voll und ganz nachvollziehen.

3. ok, wenn das mit den Nazis so krass ist

4. danke fuer deine ausfuehrliche und sachliche Stellungnahme