Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Party.San Open Air 2007
@ chris2711: Wub

@ humus: werd ich wahrscheinlich nicht am psoa forum posten weil man da von allen seiten bloed angemacht wird von wegen "die diskussion gabs schon 1000 mal", was eigentlich ne saudumme aussage ist weil das problem aktueller ist denn je

@ Urgrim: ich finde gar nicht mal dass die veranstalter eine politische position einnehmen muessen, das beste waer eigentlich wenn das ganze komplett unpolitisch ablaeuft, immerhin ist das ganze ein metal festival wo es um die mukke geht. man kann sich durchaus gegen eine bestimmte gruppe stellen ohne gleich eine politischer meinung widerzugeben. ein streitthema waer dann aber auch wieder was man mit bands macht wie Napalm Death, Misery Index, o.ae. die ja durchaus politischen einsatz zeigen. dadurch sie sich aber imho nicht unbedingt auf eine bestimmte politische richtung fixieren find ich das dann wieder ok, das thema ist dann aber eher allgemein und man muesste das gesondert diskutieren, hier ist ja eigentlich nur der ankuendigungsthread vom PSOA 2007 Smile aber beim thema zu bleiben ist ned so einfach Emotlol_2
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington

[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Party.San Open Air 2007 - von elSalvadore - 22.08.2006, 19:53

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste