Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
I'm so down......
Eieiei jungs... dat kenn ich auch... ich hab gestern versucht Vargsang - Throne of the Forgotten zu hoeren. Dieses Album (und speziell das Lied "Whore of the Light") hat mich durch eine sehr sehr schwierige Trennungsphase im vorigen Winter begleitet. Ich kanns leider nicht mehr hoeren. Es ist ein Hammer-Album und ich mag es sehr... aber sobald ich diese Musik wieder anmache, legt sich ein dunkler Schleier ueber mich und mir gehts total beschissen.... ich hasse sowas. Und somit landet mal wieder eine geile Platte in der Bloss-nicht-anfassen-Ecke!!!! *kotz*

@PunkZERO

Du bist nicht alleine. War am Samstag total depri, weil mal wieder ein Maedel in meinem Stammclub war, welches ich eigentlich total lecker fand. Hab sie stundenlang einfach nur beobachtet... bis sie sich dann mit nem anderen Kerl unterhalten hat... hab mich dann besoffen und bin nach Hause. Alles scheisse... und heute Abend wirds bestimmt wieder genauso laufen, aber da hab ich wenigstens noch nen Kumpel mit bei, der mich ein bisschen auffaengt und aufbaut.
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
I'm so down...... - von PunkZERO - 20.04.2006, 02:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste