13.09.2006, 17:32
JoeyDeMaio schrieb:Hm..also ehrlich Gesagt, wenn ich meine "IchBinDicht" Fotos angucke, siehst du dagegen stocknuechtern aus
Waehrend der quatscherrei kamen wir natuerlich auch auf das Thema Beziehung. Und sie fragt warum ich so lange Solo bin. Als ich dann meinte, das ich Mr. Schuechtern aus dem Bilderbuch bin hab ich ne Minute auslachen kassiert und beim verabschieden meinte Sie noch ueberlaut: Machs gut schuechterner Mike.
Warum hab ich nu das bloede Gefuehl das sie mir kein Wort geglaubt hat.....
Oki *moeoeoeoep* Stopp an dieser Stelle! DAS ist genau das falscheste was Du zu in so einer Situation zu einer Frau sagen kannst. Glaub mir, ich hab das gleiche durch und versuche es gerade auch abzustellen. Frauen wollen keine "schwachen" Maenner die schuechtern oder zurueckhaltend sind. Mit so einer Aussage degradierst Du Dich selbst. Frauen wollen starke Maenner die selbstbewusst sind. Das heisst nicht, dass ihr wie die Verrueckten auf die Kacke hauen sollt oder gar euch wie Machos aufspielen sollt. Einfach natuerlich sein und selbstbewusst sein. Das ist manchmal sehr schwer, ich kann das vollkommen nachvollziehen. Aber bitte, versucht euch nicht gleich als schuechtern und zurueckhaltend zu zeigen. Zeigt Rueckgrad und reisst euch zusammen. Schwachpunkte darf jeder haben, kein Thema, aber verkriecht euch nicht. Aus eurer Hoehle wird euch kaum eine Frau holen