14.09.2006, 15:38
JoeyDeMaio schrieb:GroovyDismemberment schrieb:joey
zur ersten...genial geschrieben... musste grad lachen...keine schadenfreude ueber dich sondern einfach die situation und die vorstellung vom lachenden kumpel setzt dem ganzen die krone auf..
zur zweiten...
krass....echt strange....bei sowas geht einem wahrlich keiner ab... :o
Das sind Szenen im Leben wo man sich wuenscht, mann haette einen Kamera hinterm Auge eingebaut ^_^
Zu dem Zeitpunkt war mir weniger zum lachen zumute...da war ich verwirrt, entaeuscht aber amuesiert gleichzeitig.
Aber objektiv aus der Ferne betrachtet lache ich selber gerne darueber, Ist ja auch zum schiessen komisch
@Urgrim
Ja, ist ja nicht so das ich das nicht weiss. Mit einer Lady von der ich nix will kann ich gut rumlabern. Aber wenns eine ist wo ich denk "HALLELUJA" bin ich auf einmal ein Wesen mit einem IQ von 1, wenn du verstehst was ich meine.
Ich ueberseh zb dann einfach die deutlichsten Signale meines gegenueber. Hab mir dadurch schon viele Chancen vergeigt <_<
In Summe kann man das dann wohk schuechtern nennen.
Denke mein Selbstwertgefuehl ist so ganz ok, aber in solchen Situationen verliere ich dann irgendwie die uebersicht.
Es ist wie mit 200 Sachen in den Sonnenuntergang zu fahren
und bemerkt auf einmal das man seinen Sonnenbrille nicht mehr auf hat.
Word....genauso geht mir das auch.....ploetzlich findet man dann keine Worte etc. -.-