23.01.2007, 23:14
Insgesamt fand ich das Jahr 2006 aermlich an richtigen Highligts fuer mich!
Bleibt festzuhalten, dass ich zum ersten mal mit Metalcore in Beruehrung gekommen bin und mich ziemlich dafuer begeistern konnte.... Deswegen waren auch meine zwei liebsten Alben diese Jahr:
und danach:
Bleibt festzuhalten, dass ich zum ersten mal mit Metalcore in Beruehrung gekommen bin und mich ziemlich dafuer begeistern konnte.... Deswegen waren auch meine zwei liebsten Alben diese Jahr:
- [li]Caliban - The Undying Darkness (Gute Mischung aus "Weich & Hart")[/li]
[li]Heaven Shall Burn - Deaf to Our Prayers (Noch nie ein Album Gehoert was so in die Fresse haut)[/li]
und danach:
- [li]A.O.K .- Dreilochbegehbar und Herrenrundentauglich (und alle dazugehoerigen Konzerte im letzten Jahr an die ich mich dank Alkohol nur vage erinnern kann. Bis auf eine tiefe Wunde die genaeht werden musste die ich mir waehrend einem Auftritt zugeohen hab, bleibt mir auf ewig gut in Erinnerung... Aber ich war so besoffen, dass ich erst am naechsten morgen gesehen hab, dass ich genaeht wurde http://img441.imageshack.us/img441/5142/dsc002044yh.jpg [/li]
[li]Deftones - Saturday Night Wrist (Das uebliche von Deftones und deswegen gut!)[/li]
[li]Deicide - The Stench Of Redemption (Das erste Deicide Album mit dem ich was anfangen kann)[/li]
[li]I - Between Two Worlds (Immortal lebt)[/li]
[li]Satyricon - Now Diabolical (siehe Dorfi)[/li]
[li]Belphegor - Pestapokalypse VI[/li]
violators will be shot. survivors will be shot again!