Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2006 - Die Jahresumfrage
#6
hmm,  bei mir sieht das so aus: wegen zwei mega-veroeffentlichungen hab ich eigtl nur 2 wirkliche highlights fuers letzte jahr. der rest ist mehr so klimbim fuer drumherum, der zwar auch sehr sehr gut ist, aber eben deutlich im schatten meiner beiden favs des letzten jahres steht.
die beiden alben, die mir das bild des letzten jahres versauen sind

ignite - our darkest days

und schon mit etwas abstand aber immer noch ganz weit vorn

rise against - the sufferer and the witness

besonders mit der ignite hab ich einen haufen zeit verschwendet und mache das immer noch...ist glaub ich bislang das album mit der laengsten rotation bei mir ueberhaupt. und rise against neues album ist auch ein guter brummer, den hoere ich auch rauf und runter. naja, der "klaegliche" rest, der mir auch etwas im ohr haengen blieb sind die folgenden veroeffentlichungen:

amon amarth - with odin on our side
hab mir die jungs quasi erst durch dieses album mal angehoert, echt sehr nett und auch ohrwurmkompatibel

amorphis - eclipse
endlich endlich endlich wieder ein moerder-album von amorphis! wie lange hab ich darauf gewartet. die neue stimme tut der band gut, die songs ueberzeugen durchweg und vor allem gibts mal wieder ordentliche growls

be your own pet - be your own pet
bin ich durch eine tracks-sendung auf arte drauf gekommen. die band ist durchweg noch minderjaehrig, machen aber wirklich geilen, teils recht schranzigen aber immer innovativen und abwechlunsgreichen punk mit frauen-quaek-stimme. geilo!

kalmah - the black waltz
kannte ich vorher nicht, das album ist aber insachen melodic-death-krams ganz weit vorne, gefaellt mir um laengen besser als das, was ich in letzter zeit von den "alteingesessenen" so gehoert habe.
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
2006 - Die Jahresumfrage - von malde - 23.01.2007, 12:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste