09.03.2007, 02:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2007, 02:18 von elSalvadore.)
*UPDATE*
grade news reinbekommen, es wird etwas interessanter:
an kreator bin ich nicht wirklich intressiert, Immolation waeren wieder mal geil, hab die zuletzt vor 4 jahren gesehen, aber ne Coverband auf nem festival find ich dann schon ziemlich dreist
*BOOKING ABGESCHLOSSEN*
nu steht das komplette lineup fest.. mit immolation ist es zwar um einiges besser geworden, aber alles in allem sind dieses jahr einfach zuviele geile festivals mit denen das party san nicht konkurieren kann. wirklich intressieren wuerd mich nur Immolation, Asphyx, Driller Killer und Cliteater. anschauen wuerd ich mir zwar mehr, aber wenn ich an das naziaufgebot von letzten jahr denke, dann ist das einfach zuwenig um mich wieder dazu zu bewegen nach bad berka zu duesen
grade news reinbekommen, es wird etwas interessanter:
Zitat:Ihr wolltet die Thrash-Goetter, wir wollten die Thrash Goetter....hier kommen die Thrash-Goetter. Unsere Helden von KREATOR(ger) werden das PARTY.SAN 2007 spielen. KREATOR stehen fuer den Thrash Metal wie keine andere Band in diesem Genre und werden unsere Festwiese in Grund und Boden spielen. Wir freuen uns riesig auf die Essener Legende und verweisen auf solche Goettertaten wie Pleasure To Kill, Extreme Aggression, Coma Of Souls und Retribution. Mehr Attacke geht unserer Meinung nach auf keine Kuhhaut..hehe! Spread the message: KREATOR at PARTY.SAN 2007!!! www.kreator-terrorzone.de
Die New Yorker Death-Metal-Heros von IMMOLATION(us) werden bei uns zocken!!! Seit mittlerweile 20 Jahren sind diese Sickos ein fester Bestandteil der weltweiten Death-Metal-Szene und konnten spaetestens mit ihrem superben Debut(Dawn Of Possession) aus dem Jahre 1991 ueberzeugen. IMMOLATION stehen fuer satanischen Death Metal par excellence und werden so ziemlich jeden von euch davon ueberzeugen wie schnell wahrer Death Metal Knochen brechen kann. Keine Frage!!! www.everlastingfire.com
Mit F.U.C.K.-Die Band(ger) wird in der Nacht vom Samstag zum Sonntag in den fruehen Morgenstunden eine der feinsten Metal-Coverbands dieses Landes in unserem Partyzelt spielen. Zur besten Feierzeit werden euch diese Mannen mit Hymnen von Metallica, Anthrax, Slayer, Maiden; Priest etc. die Ohren verwoehnen. Beste Musik zum Saufen, Feiern und Bum...uops...Schlafengehen. www.fuck-band.de
an kreator bin ich nicht wirklich intressiert, Immolation waeren wieder mal geil, hab die zuletzt vor 4 jahren gesehen, aber ne Coverband auf nem festival find ich dann schon ziemlich dreist
*BOOKING ABGESCHLOSSEN*
nu steht das komplette lineup fest.. mit immolation ist es zwar um einiges besser geworden, aber alles in allem sind dieses jahr einfach zuviele geile festivals mit denen das party san nicht konkurieren kann. wirklich intressieren wuerd mich nur Immolation, Asphyx, Driller Killer und Cliteater. anschauen wuerd ich mir zwar mehr, aber wenn ich an das naziaufgebot von letzten jahr denke, dann ist das einfach zuwenig um mich wieder dazu zu bewegen nach bad berka zu duesen