28.01.2003, 14:42
hmm da gibbet einiges was ich net so doll fand nur wenn solche threads kommen faellt mir dann nix ein 
najo ich versuch's ma:
1. Titanic *gaehn*
2. Eyes Wide Shut (nur ca. 3/4 im Deutschuntterricht gesehn aber *gaehn*)
3. The Others
4. Dungeons and Dragons (waren das eigentlich irgendwelche Darsteller aus Daily Soaps
)
5. Bandits (2001)
6. America's Sweethearts (sowas schlechtes haette ich von Billy Christal net erwartet)
7. Spiderman (Die Umsetzung hat mir net gefallen, als Unterhaltung ok)
8. Charlie's Angels (hab mir den mal angetan, is so ne angewohnheit dass ich alles irgendwann schau was ich runterlad
)
9. Cruel Intentions
10. Exorzist (Director's Cut) <-- war das original auch schon so sterbenslangweilig?
axo und Resident Evil fand ich als umsetzung gar net schlecht und hoff dass der naechste bald im Kino is

najo ich versuch's ma:
1. Titanic *gaehn*
2. Eyes Wide Shut (nur ca. 3/4 im Deutschuntterricht gesehn aber *gaehn*)
3. The Others
4. Dungeons and Dragons (waren das eigentlich irgendwelche Darsteller aus Daily Soaps

5. Bandits (2001)
6. America's Sweethearts (sowas schlechtes haette ich von Billy Christal net erwartet)
7. Spiderman (Die Umsetzung hat mir net gefallen, als Unterhaltung ok)
8. Charlie's Angels (hab mir den mal angetan, is so ne angewohnheit dass ich alles irgendwann schau was ich runterlad

9. Cruel Intentions
10. Exorzist (Director's Cut) <-- war das original auch schon so sterbenslangweilig?
axo und Resident Evil fand ich als umsetzung gar net schlecht und hoff dass der naechste bald im Kino is