23.06.2007, 17:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2007, 11:39 von GroovyDismemberment.)
update... 4 neue games...am besten die GAMEPLAY VIDEOS anschaun...dann weiss man gleich um was es geht.
Zitat:Death Worm
[i]Genre: action
[i]Groesse: 4 MB
[i]Beschreibung: Spassiges kleines Game fuer zwischendurch.
Man spielt nen riesigen Raketenwurm mit grossem hunger.
Zitat:In this game you are an oversized worm that jumps above the ground and eats humans, birds, dromedars and other animals.
When you have eaten enough of them, the humans will start to guard the area.
Zitat:Death Worm erinnert ein wenig an den Kultfilm Im Land der Raketenwuermer. Riesige Monsterwuermer, die sich rasendschnell unter der Erde fortbewegen koennen, dezimieren Viehbestand und Einwohner eines texanischen Dorfes. Genau solch einen Monsterwurm steuert man in Death Worm.
Ziel ist es, sich moeglichst viele Tiere und Menschen einzuverleiben. Nach kurzer Zeit rueckt allerdings das Militaer mit Soldaten und Panzern an, was die Jagd nach Essbarem erschwert. Der Wurm kann sich nicht nur unterirdisch fortbewegen. Auch Spruenge aus dem Erdreich heraus sind moeglich, so dass man selbst Voegel und Flugzeuge vom Himmel holen kann.
Death Worm ist ein anspruchsloses, aber auf seine eigene Art sehr unterhaltsames Spiel fuer die Kaffeepause.
Quelle:
http://weapons-of-distraction.anagkh.net/?p=134
Death Worm GAMEPLAY VIDEO bei youtube
Zitat:Veck (Special Edition)
[i]Genre: shooter
[i]Groesse: 2 MB
[i]Beschreibung: schneller shooter mit massig eye candy.
[quote]
Veck is the latest in a line of Geometry Wars clone for the PC, also a Retro Remakes Vector competition entry held just recently. Its not surprising to see why its getting plenty of votes. Graphics are great, the effects are mesmerizing, plus the enemy ships have their own specific behaviors and attack patterns.
Using directional firing is advised, although a joypad is still the best choice for these sort of games. You can guide your ship towards a corner to survive for the first five minutes, but its not such a safe haven when the portals begin to appear.
A new type of enemy is introduced every minute, and your ship gets a weapon upgrade when that happens. You will be rewarded with the ability to fire hundreds of bullets per second for lasting at least ten minutes in the game. Shields automatically regenerate over time.
Sometimes the quit window does not appear on screen when the escape key is pressed. Simply tap the enter key to quit when this happens. The sequel is currently in production.
Quelle:
http://indygamer.blogspot.com/2006/06/veck.html
Zitat:Veck is an immensely fast-paced romp through fiften one-minute-long levels, with massive firepower upgrades every minute - you’re firing 1,575 bullets every second in the fifteenth minute! The upgrades aren’t enough to defeat the toughest enemies, however - you’ll have to duck and dodge some very taxing baddies if you want to get a high score.
Veck is a game that draws on many classic arcade titles, from Robotron: 2084, Smash TV, and even Sinistar, to the great vector games of the early 80’s like Asteroids, Major Havoc, Lunar Lander and Quantum. It also introduces its own unique gameplay and challenges found nowhere else.
Veck GAMEPLAY VIDEO bei youtube
Zitat:The Seal Hunter
[i]Genre: action-splatter-shooter
[i]Groesse: 12 MB
[i]Beschreibung: comichafter uebertriebener splatter shooter...
gutes gameplay und massig waffen.
(ich befuerworte weder robbenjagd noch sonstiges...aber das game is spassig)
Seal Hunter Video Clip
Zitat:* 1-2 Players (Cooperative hotseat)
* 11 Weapons
* 5 action packed levels
* A variety of enemies ranging from seals to British activists
* Lots of blood, gore and other pixelated goodness
Zitat:The Seal Hunter ist ein blutiges und zynisches Spiel. Mit einem Arsenal an Waffen gilt es Robben und anderes arktisches Getier davon abzuhalten, das Meer zu erreichen, weil die ohnehin schon knappen Fischbestaende bedroht sind. Dieses nicht ganz ernst gemeinte Szenario artet relativ fluchs in eine blutruenstige Metzelorgie aus. Wem das gefaellt oder wer darueber hinweg sehen kann, bekommt hier tighte und sehr unterhaltsame Baller-Action geboten, die durchaus einen Suchtfaktor entfalten kann.
Seal Hunter ist keineswegs einfach. Die Tiere verhalten sich naemlich unterschiedlich. Waehrend sich die Robben relativ langsam bewegen und gute Ziele abgeben, machen einem beispielsweise die Penguine das Jaegerleben schwer. Diese watscheln erst gemaechlich durch die Gegend bevor sie sich unvermittelt auf den Bauch werfen und mit rasanter Geschwindigkeit in Richtung Meer flitzen.
Fuer jeden Abschuss gibt es Geld, das in bessere Waffen investiert werden kann und muss. Aber aufgepasst: Nicht jede Waffe ist fuer jede Tierart gleich gut geeignet. Auffallend ist, mit welchen “liebevollen” Details das Spiel den schwarzen Humor pflegt. So tauchen doch tatsaechlich Umwelt-Aktivisten auf, die mit kleinen Pelzrobben im Arm durchs Bild rasen. Hier ist ein schneller Finger am Abzug gefragt. Wer genau zielt, erlebt ausserdem noch einen Gag der besonderen Art.
Ganz klar: Dieses Spiel ist ein Hit! Wenn auch nicht nicht fuer jederman geeignet.
Quelle:
http://weapons-of-distraction.anagkh.net...tton=Go%21
[quote]
Q: I am offended! Do you actually support sealing?
A: Not really. We just find imaginary slaughter of cute, helpless animals amusing.
Q: What is Slow Motion Button?
A: Setting this option to ON enables the Space Bar button to be used to activate a short period of slow motion. By doing so, the current game session cant get on the high score.
Q: When I press the Buy-key, he instantly buys some random weapon. Whats up?
A: He buys the most expensive weapon you can afford. In case you for some reason would want to buy a cheaper weapon, press and HOLD the Buy-key and use left/right to move the cursor to the weapon of choice.
Zitat:Paroxysm
[i]Genre: jump n run (mit etwas splatter)
[i]Groesse: 2 MB
[i]Beschreibung: gut gemachtes jump n run.
Paroxysm GAMEPLAY VIDEO bei youtube
Zitat:Paroxysm ist ein packendes Jump ‘n Run, bei dem der Spieler seine Figur durch ein sadistisches Folterlabyrinth steuern muss. Schwingende Pendel, Kreissaegen im Boden, Lavagruben, Lasergeschuetze und andere toedliche Fallen gilt es dabei durch laufen, springen und ducken zu ueberwinden. Wie im guten alten Prince of Persia, das Paroxysm uebrigens nicht ganz unaehnlich ist, hat man auch die Moeglichkeit, sich an Vorspruenge festzuklammern.
Das Spiel besteht aus 4 Ebenen mit insgesamt 23 Leveln. Die Level sind jeweils per Doppelausgang mit zwei weiteren Leveln verknuepft. Dadurch ist Paroxysm nicht voellig linear aufgebaut und man muss das Spiel mehrmals durchspielen, um in den Genuss aller Level zu gelangen.
Originell ist die Schmerzanzeige, die die sonst uebliche Lebensenergie ersetzt. Die Schmerzanzeige funktioniert dynamisch. In Ruhepausen erholt man sich, erst durch mehrere schwere Treffer direkt hintereinander buesst man ein Leben ein.
Das Spiel bietet 5 Schwierigkeitsgrade, die sich durch die Anzahl der Leben und die Schmerzempfindlichkeit unterscheiden. In der schwierigsten Stufe heisst es, das Spiel ohne einen einzigen Treffer zu beenden, was nur absoluten Profis vorbehalten bleiben wird. Dass man in der leichtesten Stufe ueber 50 Leben verfuegt, hat schon seinen Sinn. Man braucht sie!
Quelle:
http://weapons-of-distraction.anagkh.net...tton=Go%21