15.08.2007, 13:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2007, 13:43 von GroovyDismemberment.)
bei dieser fritzbox gibts nur einen lan anschluss... daher is der switch noetig um mehr rechner anzustoepseln...
die sache is die das meine schwester meinen rechner bzw dateien gar nicht sieht...und umgekehrt....
ich kann sie allerdings anpingen und es gibt keinerlei daten verlust...
wenn sie mich anpingen will kommt "zeitueberschreitung..."
edit:
nun funzt es...
ich muss mich allerdings in windows 2000 bei mir aufem rehcner mit demselben user namen anmelden wie meine schwester...
dann kann ich auf "shared docs" zugreifen wo sie dateien reinhaun kann...und ich dateien reinkopieren kann...
hab in der firewall ihren rechner zu der sicheren zone hinzugefuegt...
nun stellt sich mir nun eine wichtige frage...sind die dateien richtig ONLINE oder kann nur ich und sie drauf zugreifen???
die sache is die das meine schwester meinen rechner bzw dateien gar nicht sieht...und umgekehrt....
ich kann sie allerdings anpingen und es gibt keinerlei daten verlust...
wenn sie mich anpingen will kommt "zeitueberschreitung..."
edit:
nun funzt es...
ich muss mich allerdings in windows 2000 bei mir aufem rehcner mit demselben user namen anmelden wie meine schwester...
dann kann ich auf "shared docs" zugreifen wo sie dateien reinhaun kann...und ich dateien reinkopieren kann...
hab in der firewall ihren rechner zu der sicheren zone hinzugefuegt...
nun stellt sich mir nun eine wichtige frage...sind die dateien richtig ONLINE oder kann nur ich und sie drauf zugreifen???