Hallo, Gast! Registrieren

Umfrage: Welches Betriebssystem setzt ihr ein?
Vista
0%
0 0%
XP
0%
0 0%
Beides
0%
0 0%
DOS
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vista vs. XP
malde schrieb:wenn du schon nen thinkpad hast... wieso machste denn dann kein linux drauf?? Smile nur weil du fuer vista bezahlt hast, das ist doch kein argument Smile
ist leider kein thinkpad, sondern der lenovo - billigkram mit allen abgespeckten Ibm funktionen und support.
und ich hab keinen zweitrechner hier in finnland, falls was danebengeht.
myhomeismycastle schrieb:z.z. hab ich aber nur den laptop und muss jeden tag damit arbeiten: also keine experimente.

Lord-Icon schrieb:hab vista seit dem offiziellen release drauf... hab keine groesseren probleme mit vista und wer einen schnellen rechner hat, warum nicht?

aber ich denk mal das ist wie damals bei der veroeffentlichung von xp, da haben auch alle rumgejammert und meinten ausser win98 kommt ihnen nichts auf die platte...

als gamer wird man frueher oder spaeter eh nicht um vista drumrum kommen, und da kann man sich meiner meinung nach besser heute als morgen mit vista beschaeftigen!
also "keine groesseren Probleme", "warum nicht?" und "eh nicht drumrum koennen" klingt ja mal echt nicht sehr positiv  Uglr

also kann es das "rumjammern-bei-jeder-neuen-winversion argument" ja nicht sein, oder?

bei panzer klingt das aehnlich "keine probleme haben". na ja.

irgendwie scheint es kaum gruende zu geben die wirklich fuer dieses betriebessystem sprechen.
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Vista vs. XP - von PanzerDivision - 19.10.2007, 17:08

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste