06.11.2007, 23:43
Barth der Vollassi. (Ein Bekannter von mir, der Veranstaltungstechniker ist, hat mal ne Produktion mit dem Barth gemacht. Der Bruder vom Barth hat das Merchandise gemacht. MB hat seinem Bruder 10000€ abgezockt und ihn nachher rausgeschmissen, obs stimmt weiss ich nicht, trau ich dem aber zu!!)
Guelcan oder wie die Kackbratze von Viva heisst, da krieg ich Blumenkohl anne Fresse wenn ich die seh.
Ingo Appelt, der Typ geht mal garnicht.
Bully Herbig, OMG wie kann man nur so scheisse sein.
Mariah Carey die alte Schleudertitte.
Das waren die, die mir spontan einfallen, da ich aber misantropisch veranlagt bin, koennte die Liste noch sehr sehr lang werden
Guelcan oder wie die Kackbratze von Viva heisst, da krieg ich Blumenkohl anne Fresse wenn ich die seh.
Ingo Appelt, der Typ geht mal garnicht.
Bully Herbig, OMG wie kann man nur so scheisse sein.
Mariah Carey die alte Schleudertitte.
Das waren die, die mir spontan einfallen, da ich aber misantropisch veranlagt bin, koennte die Liste noch sehr sehr lang werden

Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...