Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sachen gibts...
#7
@Azathoth
Kann dir sehr gut nachfuehlen wie einem so ein Erlebniss haengen bleiben kann.
Auf meine Geschichte selber will ich nicht naeher eingehen,
das ganze ist aber so ziemlich aehnlich abgelaufen und hat damit geendet das eine mir nahstehende Kollegin,
welche ich am naechsten Tag besuchte, vollgepumpt mit Medikamenten vorgefunden habe.

Ich habe keine Ahnung wie ich es dazumal geschafft in aller Ruhe (ich war echt auf 180) die Chefaertztin zu mir zitieren zu lassen um ihr dann klar zu machen das da entgegend div. Absprachen gewaltig was schief gelaufen ist und ich mich umgehenst mit meinen Anwalt beraten werde weil hier gegen Willen des Patienten und mich als Begleitperson agiert wurde.
Von da weg liefs auf einmal superpraechtig...es wurde um sie gesorgt und das Gespraech gesucht usw,
und die Chefaerztin hat sich bei uns mehr als nur einmal entschuldigt.
Hier wurde auch einfach nur in den Akten geguckt ohne sich um den Menschen selber zu kuemmern.

Auf ihre Eltern oder Verwandten haette sie nicht zaehlen koennen, sie hatte schon lange den Kontakt zur ihrer Familie aufgegeben.
Und ich moechte mir nicht ausmalen was passiert waere wenn ich bei der Geschichte nicht dabei gewesen waere.
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Sachen gibts... - von padrak - 06.11.2007, 13:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste