09.11.2007, 23:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2007, 23:25 von GroovyDismemberment.)
2x helge....
bekomm zwar SF2 nich ...aber vielleicht empfaengts ja jemand un will sichs anschaun...
bekomm zwar SF2 nich ...aber vielleicht empfaengts ja jemand un will sichs anschaun...
Zitat:Sonntag, 11. November
23:35 - 00:05
SF2
Bekanntmachung!
"Magazin fuer Kultur und Zeitgeschichte"
Themen: "Plattmachen ist meine Leidenschaft" - Helge Schneider als Abrissunternehmer Borovski.
Aus dem Text der Redaktion: Mein Beruf ist meine Leidenschaft, behauptet der Abrissunternehmer Jean-Luc Borovski. Ist die Abrissbirne, der Sprengstoff oder die Feinarbeit der Fraese die hoechste Form der Zerstoerungskunst? In wieweit werden Monumente des Kulturerbes den Eingriffen des Abrissgewerbes auf Dauer wiederstehen? Wir Zerstoerungskuenstler, sagt Borovski, sind die Athleten des Fortschritts. Helge Schneider als Abrissunternehmer.
Zitat:Dienstag, 20. November
22:15 - 23:00
ZDF
Neues aus der Anstalt
"Politsatire mit Urban Priol und Georg Schramm"
Thomas Schumann Gaeste: Claus von Wagner, Andreas Mueller, Django Asuel.
Urban Priol und Georg Schramm begeben sich auf ihre satirische Monatsvisite: In ihrer Sendung "Neues aus der Anstalt" betrachten die beiden Kabarettisten die nationale und internationale Politik aus dem Foyer einer psychiatrischen Tagesklinik. Hier wird in einem Zustand zwischen politischer und psychischer Verstoertheit ueber den Zustand des Landes und seiner Maechtigen gewettert, geklagt, gelacht, hier werden die politischen und gesellschaftlichen Ereignisse des Monats satirisch-bissig aufs Korn genommen. Zu einem satirisch-therapeutischen Kurzaufenthalt sind Claus von Wagner, Andreas Mueller und Helge Schneider zu Gast.