Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rock Hard Festival 2013 - 1 Kombiticket
#1
Moin,

hat jemand Interesse an einem Ticket fürs Rock Hard Open Air 2013?

Es handelt sich um Camping + Eintrittskarte für alle Tage.

Der Verkaufspreis für beide Karten liegt auf der Rock Hard Seite bei 85€ + VVK + Porto.

Da ich die Karten unbedingt los werden muss, weil ich kurzfristig selbst mit meiner Band spielen muss, würde ich die Karten für 80€ + Versand abgeben.

Wer Interesse hat, meldet sich irgendwie bei mir. Danke Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Rock Hard Festival 2013 - 1 Kombiticket - von Psychotoxic - 03.02.2013, 11:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste