Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktive Nahfeldmonitore als Desktopboxen?
#1
Hat einer von euch sowas im Einsatz?

Bin gerade auf der Suche nach einem hochwertigen 2.0 System, dass ich auch auf dem Schreibtisch platzieren kann. Laut fast allen Beschreibungen ist diese Lautsprechergruppe dafür geeignet, ich habe trotzdem noch Zweifel ob der Größe der Teile. Im Normalfall hat man da doch einen 200x300x250mm Holzklotz stehen.

Meine Favoriten wären im Moment "Behringer MS40 Multimedia" und "Hercules XPS 80 DJ", da diese wohl auch ohne Subwoofer vernünftigen Bass auswerfen können. Preislich hatte ich mir für das Paar max. 200€ vorgestellt. Die Qualitätstufe darüber fängt erst ab 300€ an, dass ist mir für Desktopsound dann doch etwas zuviel.

Aus Hörplatzgründen kommt ein Direktanschluss des Rechners an meinen Verstärker nicht in Frage. Das wäre natürlich die viel bessere Lösung gewesen.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Aktive Nahfeldmonitore als Desktopboxen? - von padrak - 12.02.2013, 13:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste