Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anthrax - Anthems (2013)
#2
Im großem und ganzem hast du mit deinem Review recht, wenn sie die Songs als FreeDownloadcontent auf ihrer Homepage veröffentlicht hätten war das ein cooles Sache gewesen, aber so mit BonusCD für das letzte Album oder als EP gibt es dem ganzem einen faden Beigeschmack.
Zudem sind ein paar unnötige Songs vertreten, speziell Crawl...auf dem Album ein guter Song unter vielen anderen, aber die scheinen einen Narren daran gefressen zu haben was ich weniger nachvollziehen kann.

Der größte Pluspunkt auf diesem Album ist für mich die Anthrax-Version von TNT. Ich kenne viele Covers, aber irgendwie schafft es Anthrax als einzige Band den Spirit von Bon Scott einzufangen und gleichzeitig modern und druckvoll zu klingen wie man es heute gewohnt ist.
Und hauptsächlich wegen diesem Coversong finde ich trotzdem das jeder sich einmal diese CoverCD zu gemüte führen sollte.
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Anthrax - Anthems (2013) - von Wizz21 - 30.03.2013, 15:38
RE: Anthrax - Anthems (2013) - von JoeyDeMaio - 01.04.2013, 05:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste