Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heaven Shall Burn - Wanderer (2016)
#7
Ich kann mit Metalcore inzwischen auch nicht mehr so, aber HSB geht irgendwie immer. Auch jedesmal eine verdammt geile Live Band. Schade nur, dass sie auf ihrer Club Tour letzte Woche in Wien keine Gästelistenplätze zugelassen haben. Hätt ich mir gern mal wieder vor ein paar Hunder und nicht Tausenden Menschen angesehen.

Ich werd mir jetzt mal in Ruhe die neue Scheibe reinziehen ... der Anfang weiß schonmal zu gefallen Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Heaven Shall Burn - Wanderer (2016) - von Azathoth - 28.09.2016, 23:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste